Osterbrunch 2022

13.04.2022 |

Endlich wieder gemeinsam essen, lachen, Zeit verbringen!

In den letzten zwei Jahren hatte uns die Pandemie fest im Griff. Viele Monate lang durften wir nur im Klassenverband lernen und spielen, gemeinsame Aktivitäten aller Schüler waren nicht erlaubt. Diese Zeiten sind nun vorbei, die strengen Coronaregeln wurden gelockert.

Bei unserem traditionellen Osterbrunch trafen erstmals alle Klassen wieder zusammen. In ausgelassener Stimmung wurde gemeinsam gelacht und geschlemmt. Die Schülerinnen und Schüler hatten dafür mit ihren Lehrerinnen und Lehrern verschiedene herzhafte und süße Köstlichkeiten zubereitet sowie die Tische frühlingshaft dekoriert. Allen hat es sehr gut geschmeckt.

Nun wünschen wir unseren Schülerinnen und Schülern sowie deren Familien einen fleißigen Osterhasen und sonnige Osterferien. Bis bald!